für Studieninteressierte

Iserlohn Online |
Infoveranstaltung Verbundstudiengang Maschinenbau M.Eng.

Master Maschinenbau berufsbegleitend studieren

Sie möchten parallel zum Beruf Maschinenbau studieren? Am Dienstag, 28. Mai 2025 von 18:00 bis 19:00 Uhr stellen wir Ihnen unseren berufsbegleitenden Verbundstudiengang Maschinenbau M.Eng. vor.

Im Rahmen dieser Online-Infoveranstaltung erhalten Sie Informationen zum Studienmodell, zum Studienaufbau und haben Gelegenheit, Fragen an die Studiengangsverantwortlichen zu stellen. Darüber hinaus bekommen Sie Tipps und Best Practice Beispiele, um auf die Herausforderungen eines berufsbegleitenden Masterstudiums gut vorbereitet zu sein.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, loggen Sie sich einfach rechtzeitig unter nachfolgendem Link in das Meeting ein:

Meeting-ID: 651 5157 6621
Kenncode: 402431

Beachten Sie außerdem die Datenschutzhinweise der FH Südwestfalen für die Teilnahme an Videokonferenzen.